Über uns

M. Terrao Gartenbau GmbH wurde 2004 in Oberengstringen ZH von Maximino Terrao gegründet. 2009 wurde der Firmensitz nach Neuenhof AG verlegt. Das Lager befindet sich in Oberengstringen ZH. Die Firma blieb in der Familie – 2013 kam sein Sohn Alexander Jorge-Terrao nach seiner Ausbildung zum Landschaftsgärtner zur Unterstützung dazu. Mittlerweile sind wir ein starkes Team mit 10 Mitarbeitern zusammen.

Unser Team ist das A und O für das Fundament unseres Betriebes. Wir sind spezialisiert, ihre Träume zu verwirklichen.

Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen:
Gartenbau und Gartenunterhalt für Privatpersonen als auch für Firmenkunden an.

Unsere Stärken liegen darin, ihre Ideen umzusetzen; sei es den Garten komplett umzugestalten, oder ihren Rasen zu pflegen…

Erfahren Sie mehr über unsere Angebote oder kontaktieren Sie uns direkt.